Dienstag, 18. Dezember 2007

*Die Sache mit der Gurke*

Inzwischen haben auch die Kinder ihre Liebe zu Weihnachtsbaumschmuck entdeckt.Bei uns wird einfach drangehängt,was wir im Laufe der Jahre aus diversen Urlauben mitgebracht haben.
Na,wer kennt die amerikanische/deutsche Tradition der Gurke im Baum???


Hier ist wohl nur unschwer zu erkennen,daß dies Lucys Lieblings-Tinker-Kugel ist!






Äh,so habe ich heute morgen unsere noch leere Krippe vorgefunden...
Ich habe schon ne Weile hier auf meinem Blog nix mehr geschrieben,aber das wird sich nach den Feiertagen auch wieder ändern;)
Genießt die Weihnachtszeit,und laßt es Euch gut gehn!!!!



Kommentare:

Teena hat gesagt…

Die Spongebobkugel und die Tinkerbellkugel sind ja echt ein Hit... meine Schwester würde dafür schätzungsweise fast alles tun... :)
Und: nein, ich kenne keine Gurkentradition, würde aber gerne mehr darüber erfahren... ;)

Maren hat gesagt…

*rofl* die Gurke als Weihnachtskugel ist der Hammer - gacker. Die spinnen die Amis - aber irgendwie ist das genau das liebenswerte an ihnen! Spongebob kommt mir jedenfalls nicht in den Baum, soviel ist sicher! Wenn ich diese Stimme höre, werde ich aggressiv!

Nat hat gesagt…

Wie schön, daß die Amis auch denken wir spinnen - solche Bemerkungen finde ich persönlich - aus bekannten Gründen - ja immer grenzwertig. Aber man lese zur Belustigung auch hier: http://german.about.com/library/blgermyth11.htm

Die Krippe ist ja der Knüller - LOL.

Silke hat gesagt…

*lol* Deine Kinder wissen eben Bescheid: Bevor das Kind in der Krippe liegen kann, muss erst was anderes passieren ...
Die Gurkentradition ist mir unbekannt - erzähl mal!

Creative Creations hat gesagt…

Also nee - was machen denn Barbie und Ken da in der Krippe - sorgen die dafür, dass an Heiligabend da auch ein Christkind kommt??? *lol* ... sorry ;) Die Spongebob Kugel find ich irgendwie cool - sollte ich mir jetzt Sorgen machen, dass mir die gefällt??? Dir auch ne schöne Weihnachtszeit - man liest sich ;)

Birgit hat gesagt…

Hehehe, those are all so funny! Love the sponge bob ornament!! :)

christiane hat gesagt…

ken und barbie machen sich ausgezeichnet in der krippe!! heehehe!!
die gurkentradition ist mir unbekannt!!