Dienstag, 23. Oktober 2007

*San Diego*


Den ganzen Tag muß ich schon an meine Schwester denken,die da jetzt genau mittendrin steckt!
Noch sind sie nicht evakuiert,und dank Klimaanlage haben sie einigermaßen saubere Luft im Haus!
Sie sagt,es herrschen so chaotische Zustände,man könne kaum noch unterscheiden ob es Tag oder Nacht ist.
Ich habe ja auch einige Zeit dort gelebt,ich möchte gar nicht daran denken,wieviele wunderbare Ecken und Plätze schon in Schutt und Asche liegen.......
Irgendwie ironisch,ich habe hier gerade unseren Holzofen angeschmissen wegen der Kälte,und die Menschen dort hätten es gerne kalt und nicht windig!

Kommentare:

jeani hat gesagt…

auweia :( Ich drücke Dir und vor allem Deiner Schwester die Daumen dass es gut ausgeht, sie nicht evakuiert werden muss, alle gesund bleiben und das Haus unversehrt bleibt!!!!

christiane hat gesagt…

wir sprachen ja schon darüber!! meine gedanken sind auch bei den menschen in san diego!! ich wünsche mir, das alles gut ausgeht!!

Nat hat gesagt…

Oh mann - es ist wirklich schlimm - ich hoffe bei Deinem Schwesterchen bleibt alles gut!!! Bussi!

Rudy hat gesagt…

If you're really interested, you can follow the news here:

http://www.signonsandiego.com/