Montag, 24. September 2007

*Umbau*












Wir hatten die letzten beiden Wochenenden zwar wunderschönes Wetter,aber die Pool-Saison ist wohl endgültig vorbei!





Deshalb mußten wir im Garten umbauen,und aus unserem geliebten Pool ist kurzerhand ein Baumhaus geworden:



















Jeremy war schwer mit der Haselnußernte beschäftigt,vor lauter draufhauen blieb kaum eine unbeschädigt:







Euch einen sonnigen Montag!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Sieht nach Spaß aus- und um den Haselnußbaum beneide ich Dich ja auch ;-)

christiane hat gesagt…

yepp, unser pool ist auch wieder einer feuerstelle gewichen!! auch die haselnussernte schreitet hier vorran!! habt ebenfalls einen guten wochenanfang!!

Silke hat gesagt…

Ich hätte Jeremy jetzt fast nicht erkannt! Mönsch ist der groß geworden! Und so ein umbaubarer Pool ist wirklich eine geniale Erfindung!

Jeani hat gesagt…

Mann, ist Dein Bursche gewachsen. Das macht er jetzt wohl in großen Schritten, was?
Hier hagelt es übrigens Walnüsse.