Mittwoch, 26. September 2007

*Pencil Lines*



Dieser Blog ist ja echt zum genießen. Endlich habe ich es auch mal geschafft,einen Sketch zu verwenden.Gleichzeitig habe ich das Lo für eine andere challenge genutzt:


Hier noch mal eine andere Ansicht,beim Scan kommt der transparente Bogen nicht so zur Schau:

Kommentare:

Nat hat gesagt…

wow-. so schön - wahnsinn . ich liebe es!!!!

Britta hat gesagt…

Das ist total schön geworden! Diese "Mask" von Heidi Swapp habe ich auch - danke für die Inspiration!

christiane hat gesagt…

ohhhh, ahhhh!! das ist einfach ein echter hingucker!! so klasse!! :))

Silke hat gesagt…

Wunderschön! Das Foto allein ist ja schon ein Traum und das Layout macht es wirklich perfekt!

Scrapabilly hat gesagt…

Wow, ein transparentes Layout, das ist super klasse geworden! Mehr davon, bitte!!! LG, Sylvia

Jeani hat gesagt…

Das sieht toll aus