Sonntag, 7. September 2008

*verliebt*

Bin ich echt!! Und zwar in die erste Zahnlücke meiner Tochter;))
Sie hat wochenlang an diesem Zahn rumgemacht,aber er wollte einfach nicht rausfallen.
Dahinter kam schon der nächste Schneidezahn raus,aber nix.
Wir hatten dann sowieso einen Zahnarzttermin,tja,innerhalb einer Minute war das "Problem" gelöst,haha!
Und so sieht sie jetzt aus:
Na klar mußten wir den Zahn mitnehmen,und SOFORT noch eine passende Dose kaufen:




Lucy ist jetzt schwer am überlegen: Soll der Zahn erst allen Menschen dieser Erde gezeigt werden? Oder doch lieber unters Kopfkissen damit,zwecks Zahnfee........
Auf jeden Fall hat sie ihn eben schon ausgiebig fotografiert,etwa um die 100 Bilder.
Die will sie jetzt anschauen,deshalb mach ich den Computer wieder frei für sie;))
Allen noch ein schönes Restwochenende,hier in Ba-Wü ist ab morgen ja wieder Schluß mit lustig,haha!!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

, ganz bezaubernd: das töchterchen, sowie das döschen!! :))

Nat hat gesagt…

LOL- wie knuffig!

KimmyS hat gesagt…

Na aber, das kann ich Dich total verstehen, das Zahnlueckenlaecheln ist ja wirklich allerliebst.

Und ich finde der Zahn selbst ist wirklich uebsch in der Form (Gott was bin ich merkwuerdig), wenn da die Zahnfee man nicht ein bissl was fuer springen laesst

Silke hat gesagt…

Ach ja, das Theater um den ersten verlorenen Zahn und die Zahnfee! *gg* Ich könnte da auch Geschichten erzählen *schwelg*. Und ein wirklich hübsches Zahnlückenlächeln!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Das kenne ich zu gut.....aber hübsch mit der Zahnlücke ;-)!!!
Und ich bin gespannt was denn die *Zahnfee*bringt.....Grüssle GabiB.

*Fienchen* hat gesagt…

Die Zahnlücke sieht aber wirklich zuckersüß aus :o)
Und eine sooooo schöne Dose !!!