Montag, 16. Juni 2008

*Fußball*

Eigentlich schaue ich nie Fußball,komischerweise habe ich aber schon so ne Art "aufgeregtes Gefühl" in der Magengegend,blöd,oder???
Und selbst mir ist inzwischen das "Wunder von Cordoba" ein Begriff,aber nix da,Jogi wird's schon richten (hoffentlich).

Dieses Layout spricht für sich:


Journaling: Was ist schon ein Scrapalbum ohne Starbucks Layout? Gar nix!

Was soll ich sagen? Ich fühle mich einfach nicht gerne ausgeschlossen,haha!!!

Kommentare:

KimmyS hat gesagt…

Ha ha ha - Du musst meine Gedanken gelesne haben, weil ich vor ein paar Tagen noch dachte "das einzige was mir in meiner Layout Sammlung fehlt ist eine Seite ueber Starbucks"

Klasse layout - bitte mehr davon

socialbutterfly hat gesagt…

tja, der jogi!! aber ein dolles spiel war's nicht, oder??
darauf jetzt 'nen starbucks!! UNSEREN starbucks!! yeah, so eine seite darf wirklich nicht fehlen!!

Creative Creations hat gesagt…

RISCHTISCH ... so ohne dieses "It-Layout" geht's nun wirklich nicht *lol* :-)