Dienstag, 24. Juni 2008

*Einfach nur cool*

Ich kann es manchmal kaum glauben,es steckt doch ein kleiner Rebell in ihm.
Und endlich wiederspricht er auch mal,oder gibt eine freche Antwort.




Das blaue PP habe ich aus den USA,es hat eine Struktur wie Bazzill,ist aber dünner.Das Muster ist aus Samt,gibt einen ganz tollen Effekt.
Ich habe mal versucht von nah ein paar Bilder zu machen:




Ich habe es im Großpack bekommen,mit unterschiedlichen Farben und Designs,und bin im Moment total darin verliebt;))
Hier noch die close ups:




UND:morgen schicken wir ja leider die türkische Mannschaft nach Hause,ick freu mir!


Kommentare:

Nat hat gesagt…

LOL - jawohll- heim gehen se ;-)

Grandioses papier- yummie und das Layout ist natürlich auch wieder einmal zauberhaft geworden!

scraptime-anja hat gesagt…

Genau, nach Hause, nach Hause!

Das Papier ist ja wohl der Knüller und Dein Layout - WOWOWOWO

Silke hat gesagt…

Hmm, herrlich! Diese Farben *schwelg*!
Und der Titel ist ja cool gemacht!

socialbutterfly hat gesagt…

ich mag deinen stil, simonsche!! einfach klasse, wie du ihn in dem letzten jahr entwickelt hast!! so frei und unbeschwert!! :))