Dienstag, 10. Juni 2008

*Alltag*

Sobald der Sommer richtig angekommen ist,herrscht auf den meisten Blogs die Sommerflaute,hier auch!
Ist ja auch in Ordnung,der nächste Winter kommt wieder viel zu schnell.
Neben Schule,Termine,viel Besuch (meist Kinder) bestimmt einfach der ganz normale Alltag unser Leben,und ich finde das auch gut so.
Bis auf Hausaufgaben ist Garten angesagt,dann sehe ich schon die Staubfusseln im Haus nicht ;))
Und noch was: Es geht eindeutig auf das Schulzeugnis zu,die spinnen-die Lehrer,haha!!


Dieses Layout ist eigentlich eher als späteres "Beweismaterial" entstanden,wenn Jerry mal Kinder hat und die auch nicht aufräumen.....dann bekommt er das von mir!!!!!
(wie gut,daß meine Mutter nicht solche Situationen fototechnisch festgehalten hat............)




hier die close ups:





ich schwanke ja immer zwischen abfotografieren und scannen,ich denke,gescannt kann man einfach mehr erkennen,oder?

Das ärgert mich jetzt,mal sehen,vielleicht muß nachher noch der Panoramamaker herhalten,jetzt ruft der Garten.............

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

ohhh, du hast mit farbe gespielt!! jaaa, DAS wird seinen kindern gefallen!! hehehe!! mir übrigens auch!! ich drück' dich!!

Maren hat gesagt…

Sei nett zu Deinen Kindern, sie suchen Dein Altersheim aus....*grins* Mir gefällts!

Nat hat gesagt…

super geniales layout!!! Viel Spaß bei der Gartenarbiet ;-) Immer besser als Hausarbeit! Finde ich jedenfalls- LOL

Silke hat gesagt…

Hahaha! Bei deinen Enkeln hast du jetzt schon einen Stein im Brett! Gute Vorsorge ist eben alles! Und vielleicht suchen ja die dann das Altersheim aus?!
Bei uns schlägt momentan auch der ganz alltägliche Wahnsinn zu ...