Sonntag, 9. März 2008

*RAK*



Ich hatte vor einiger Zeit in der (weiblichen,älteren) Verwandtschaft erzählt,daß ich Spitzenborte in allen Farben und Designs gut brauchen könnte.Naja,inzwischen schwimme ich darin,und kann das nie alles verwenden.


Die Sachen sind wunderschön,zum Teil sehr filigran,ideal fürLayouts.


Ich habe zwar schon ein paar Umschläge verschickt,es ist aber immer noch so viel.


Und weil heute ein toller Tag war,wir viel Spaß hatten,und überhaupt ;) ,gibt es jetzt hier einen Borten-RAK.


Hinterlaßt einfach einen Kommentar,und schon wandert ihr in die Lostrommel. Mal sehen evtl. packe ich evtl. mehrere Umschläge!!!!


Na denn mal viel Spaß+Glück,Gewinnerin wird die Jury am kommenden Wochenende ziehen!




Kommentare:

N. hat gesagt…

mjam mjam, das sieht nach einem sehr leckeren RAK aus, wie nett von Dir!

Petra hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus. Tolle Idee den Überschuss im Volke zu verteilen!!!

Anonym hat gesagt…

wow, sind das schöne bänder - und so viiiiiiele, obwohl du schon was unter die leute gebracht hast?! wahnsinn! ;-) ...liebe grüsse, michaela (mic_h).

Anonym hat gesagt…

ha zwar noch nie borte benutzt aber schauen wir mal ::-)krankenschwesta

Anonym hat gesagt…

...schöne bänder! und in rosa habe ich noch keine:)....lg romi

Anonym hat gesagt…

Na, Bänder und Borten kann man doch nie genug haben. Trotzdem toll, das du sie teilen willst.

Sylvie

Pinky hat gesagt…

Simone, danke, dass dudeinen Reichtum mit uns teilen willst.

Daniela hat gesagt…

Der RAK sieht toll aus.
So was habe ich noch nicht, das könnte ich gut brauchen. Na, vielleicht habe ich ja bißl Glück.

LG Daniela

scrapmama hat gesagt…

Meine Omi hat ihren Bestand schon "weggeschmissen". Wie kann man sowas denn machen? Na ja, mit 85 Jahren hat man vom scrappen eben keine Ahnung *lach*. Die Sachen sind wirklich toll.

Sandra hat gesagt…

Wow, da sind aber tolle Spitzen dabei!! :)
LG Sandra

Schultze Tanja hat gesagt…

Hey das sind ja klasse Teile! Meine Oma besitzt sowas leider auch nicht mehr!
-Tolle Teilungs-Aktion-

Silke hat gesagt…

Jaaa, hier, ich! Aus Mangel an eigenen Großmüttern bzw aufhebenden angeheirateten Omas herrscht bei mir auch Mangel an Spitze! Bitte liebe Glücksfee, sei mir hold! ;-)

socialbutterfly hat gesagt…

unglaublich, wie viele leute doch aus ihrer anonymität kommen, wenn es etwas umsonst gibt!! ;)

mich kannst du auch gerne nochmal in die trommel werfen. sooo geniale spitze!!

bis spädda!!

Mywiel hat gesagt…

Na da lacht doch mein Scrapper- und auch mein Nähherz *gg*...die Borten sehen wirklich richtig yummie aus

Anonym hat gesagt…

Es sieht ja alles sehr edel aus, was da so auf deinem Bild "schlummert".
Vielleicht habe ich ja Glück und bin die Glückliche, ansonsten freue ich mich mich auch mit jeder anderen Scrapperseele über solch einen schönen RAK.

Liebe Grüße
Ina

Maren hat gesagt…

Wahnsinn, das ist aber ganz schön viel. Dan will ich hier auch mal mein Kommentar hinterlassen. Schönes RAK.

LG Maren

scraptime-anja hat gesagt…

ha, RAK's ziehen dann doch immer ganz viele an, was?

Ich hätte auch gerne so eine "Spitzenverwandtschaft"...

Danyeela hat gesagt…

Tolle Borten - eine darf ich ja schon mein eigen nennen. Hab eine schöne Woche!

Anonym hat gesagt…

Das sind ja klasse Borten!!!!! Lieb von dir, daß du sie mit anderen teilen möchtest.

LG
Lena.

Creative Creations hat gesagt…

Lecker lecker lecker ... :) Lass mich da mal raus aus dem RAK - ich hab meine "Portion" ja schon von dir bekommen ;) Obwohl ... ist schon fast alles aufgebraucht ... *lach* ...

Pedi hat gesagt…

Na, dann will ich mich mal hier einreihen. Tolle Bänder....

Sarale hat gesagt…

Die Borten sind sowas von schön.

Nicki hat gesagt…

Das nenn ich ja ne klasse Idee und da ich nicht eine Borte besitze, mache ich doch unter diesen Umständen gerne bei deinem RAK mit.

LG
Nicki

Eva hat gesagt…

Was Du zu viel hast, hab ich zuwenig!
Vielleicht hab ich ja Glück und wir werden beide glücklich?
Vielen Dank auf jeden Fall, dass Du uns denkst!!!
Liebe Grüsse,
Eva

Anonym hat gesagt…

Wenn man so nett gebeten wird und dann auch noch solch ein super RAL angeboten bekommt, da schreib ich doch gerne einen Kommentar und hoffe mit in der Lostrommel zu landen!

Und jetzt schaue ich mich erstmal genauer auf deinem Blog um, denn den kannte ich bis dato noch gar nicht!

LG
Manu(miss marple)

Sabrina hat gesagt…

Oh was für schöne Sachen du da hast! Da nehme ich doch gerne Teil!
LG Sabrina

SallyB. hat gesagt…

die Borten sind ja genial, ich drück mir mal die Daumen ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da verteilst du aber was feines unter die Leute. Super schöne Sachen.
Viele Grüße
Winkyli

Nat hat gesagt…

Was ist denn hier los? LOL. Grandioser Rak - yum yum!!!! Danke für den Umschlag- ich liiiiiieeebe die Bänder!

Marion hat gesagt…

Eine schöne Idee und die ganzen Borten sehen wirklich lecker aus! LG, Marion

*Fienchen* hat gesagt…

Nachdem ich heute wie blöd über einen Flohmarkt getiegert bin und mit "nichts" wieder nach Hause - schreib ich dir doch einfach mal einen kleinen Kommentar hier rein :o)
Es sieht einfach zu verlockend aus...

Anonym hat gesagt…

Ich liebe, liebe, liebe Borten & Baender.... sehen wirklich richtig toll aus! Schoener RAK!!! Lieben Gruss, Sandra