Montag, 5. November 2007

* Unglaublich*

Gestern habe ich echt schon an mir selbst gezweifelt.Knapp 2 Stunden habe ich all meine Scrap-Sachen nach meiner weißen Acrylfarbe durchsucht.....nüscht!
Ich sollte heute eigentlich eine Auftragsarbeit abgeben,wurde OHNE weiße Farbe schon mal nix!
Ok,ich werde älter,ok,ich BIN vergesslich,aber so etwas ist mir schon lange nicht mehr passiert.

Vorhin räume ich Zeug von Lucy in ihr Zimmer,was liegt da nicht in ihrer Bastelkiste????
GENAU!!!! Ich glaube,ich spinne!
Habe sie eben zu Rede gestellt,und was antwortet diese Maus mir?
"Hättest mich eben gleich fragen sollen,selbst Schuld!!!!" HALLLOOO????
Würde echt gerne wissen,von wem sie diese Redegewandheit hat?

Muß gleich mal gucken,was sie sonst noch so einkassiert hat...........

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

ich lach´ mich schlapp ;) Ganz schön zickig, was?

christiane hat gesagt…

ein mädel, ganz nach meinem geschmack!! die komt durch's leben!! hehe!! :))

christiane hat gesagt…

menno, jetzt klemmt nicht nur das *s* sondern auch noch das *m*!!

Nat hat gesagt…

hahahahaha!!!!!

Teena hat gesagt…

Nein, wie lustig :) Das ist ja ne kleine Süße! Da wirst Du wohl noch mehr bei ihr finden ;)

Silke hat gesagt…

*lol* Ich habe inzwischen gelernt, wenn ich was suche erstmal die Jungs zu fragen ;-)

Steffi hat gesagt…

*grins* du warst schließlich auch mal klein.. und hast etwa nicht solche sachen gemacht?! ;)LG

strahli hat gesagt…

Die ist ja wirklich zu cool! Gut und selbständig erzogen nenn ich sowas! Auch wenn es dich im Moment vielleicht noch ärgert, aber in ein paar Jahren bist du bestimmt stolz darauf, dass sie nichts von ihrem Biss verloren hat!

LG strahli