Donnerstag, 1. November 2007

*Impressionen*



















Nachdem wir hier die Kinderparty hatten,und abends dann noch selber süßes oder saures laufen waren,mein Gott,ich war so was von platt!!!!!
Der Tag war ein voller Erfolg,die Kinder hatten jede Menge Spaß,und: wir müssen nicht mal renovieren....;))
Heute ist in Ba.-Wü. ja mal wieder ein Feiertag,passend scheint hier die Halloween-Sonne,so Herbsttage sind dann ja doch gar nicht mal so übel.



Kommentare:

jeani hat gesagt…

wie geil :) das hörte sich ja schon am Telefon heftig an! Die müssen einen mordsspaß gehabt haben :))

christiane hat gesagt…

mir fehlt hier ein wenig die halloweencasette zur musikalischen untermalung!!
na ja; das nächste mal feiern wir es ja eh zusammen!!

christiane hat gesagt…

sorry: es fehlt schon wieder ein *s*!!
muß an dem brausepulver in der tastatur liegen!!

Silke hat gesagt…

Wow, da habt Ihr ja mächtig was auf die Beine gestellt!!! Da glaube ich gern, dass du erledigt warst!

Nat hat gesagt…

hahahaha- die Müllsäcke sind der Oberknüller!

jackie pusceddu hat gesagt…

wow da hattet ihr aber auch tolle ideen!

lg jackie