Samstag, 27. Oktober 2007

*Toller Tag*

Wir haben den halben morgen "rumgelümmelt",war richtig schön faul!
Und weil Papa die ganze Woche nur sporadisch kochen kann,haben wir es zum Mittagessen so richtig lecker krachen lassen!!!



Vorhin haben wir noch die Kürbisse ausgehölt (was ne Sauerei):

Hier die Ergebnisse:

Allen ein tolles Restwochende,wir machen es uns hier mit nem warmen Feuer im Ofen gemütlich,und genießen einfach den Aben zu viert!

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Geil :) Ich wäre gerne dabei gewesen...*seufz*

So, noch schnell ne Stulle, dann Farbe ins Gesicht und dann ab zur Kiels längsten Nacht ;)

horrido!

christiane hat gesagt…

legga!! die Kürbisse haben wir noch vor uns!! ich drück' euch!! :))

Nat hat gesagt…

wow- mein lieber Schollie!!!!

Silke hat gesagt…

Huhu, das gruselt aber gewaltig!! ;-)
Die Kürbisschlacht ging ja in diesem Jahr zum Glück an mir vorbei ... Es ist unglaublich, welche Mengen Fruchtfleisch da anfallen, runterfallen, danebenfallen ... Aber Spass machts trotzdem!

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo,
die Kürbisse sind ja echt super schön toll geworden! Das haben wir dieses Wochenende auch gemacht.
Bei uns wurde es ein Piratenschiff, weil 4-jährige Jungs da total drauf abfahren.
Schöner Blog, werd ich öfters reinschauen.
Eine schöne Woche
LG Tanja