Montag, 8. Oktober 2007

*Nie im Leben....*


...würde ich mit Stempelfarbe auf die Zunge meiner Tochter stempeln!!!!!
Also,Entwarnung,und bitte keine Mails deswegen mehr an mich;)
Ich hatte ja fast schon Angst,heute Morgen würde die Fürsorge bei uns klingeln...
Das sind Zungen-Tattoos auf Esspapier,komplett ungefährlich,und der absolute Party-Gag hier!
Ich lach mich echt schlapp......

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Ich mich auch ;) Außerdem warte ich gespannt auf meine Order. Ich habe schon die Kollegen wild gemacht und die wollen das jetzt auch alle für ihre Kinder haben *ggg

Silke hat gesagt…

Nee, du hast nicht wirklich empörte Mails bekommen *staun* und *lol*!!! Leute gibts!

Nat hat gesagt…

bahahaha- lol - da hat nicht wirklich jemand geschrieben, oder? Och Leute!

Britta hat gesagt…

Die Dinger sind ja cool! Hab ich noch nie gesehen.

christiane hat gesagt…

*brüll* das hat doch nicht wirklich jemand angenommen, oder?? ich kringele mich hier gerade!! :))