Montag, 10. September 2007

*Montag*

Die Montage kann ich im Moment so gar nicht ab,warum auch immer!

Heute war mal wieder so Einer...chaotisch,hektisch,ungemütlich!

Hier war auch der erste Schultag nach den Sommerferien,und als ich vorhin den (straffen) Stundenplan meines Zweitklässlers gesehen habe,mußte ich erst einmal kräftig schlucken....

Na,wird schon....hoffentlich.....


Dieses LO ist für eine challenge in einem Forum entstanden:


Das Herz-Overlay habe ich mir im Urlaub von Christiane abgekupfert,aber ich glaube,das sieht sie nicht so eng. Oder,Schulu?

Und die Mini-Spiegel habe ich in Hamburg erstanden,der absolute Brüller,und für dieses LO geradezu perfekt!

In diesem Sinne,Happy Monday!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

so cool - geniales layout- und die spieglein sowieso ,-)

Vicki C hat gesagt…

Oh... I"M LOVING THIS!!!
Thanks for stopping by my blog and commmenting today. I put your name in for the drawing for next Monday.

christiane hat gesagt…

fantastico, my dear!! i really love this page!! so bright and colorful!! adore your new style!! ;))