Mittwoch, 12. September 2007

*Geocachen*

Geocachen ist einfach unser Familienhobby,und das schon seit ein paar Jahren!

Es macht uns allen unheimlich Spaß nach den "Schätzen" zu suchen,knifflige Aufgaben zu lösen,und man kommt schön raus.

Bei den Kindern ist es jedesmal ein Highlight die Box zu öffnen,und etwas zu "traden".

Dazu auch dieses Layout:


Journaling: Beim Geocachen haben wir inzwischen schon so einige "Schätze" gefunden.Dieser Gummidolch ist für Dich der absolute Knüller gewesen.Du hast Dich so gefreut!

Kommentare:

christiane hat gesagt…

alter schwede!! du bist aber so richtig gut drauf im augenblick, he?? sehr, sehr geniales layout!! :))

jadadog hat gesagt…

LOVE those colors!!!!
Thanks for posting on my blog!

Bea's Welt hat gesagt…

Super LO, hab mal auf Deiner Seite "geschnuppert" tolle Sachen machst Du, Kompliment!!!

LG Schweizer-Grüsse

Rachael hat gesagt…

I don't know what this says, but it is awesome!! love the colors!!

Jeani hat gesagt…

Sehr geil :) Der Titel ist auch genial. Wieso ist mir der noch nicht eingefallen????

Und wieso haben wir es bis heute noch nicht auf die Reihe bekommen mal zusammen zu cachen?